Dein 1:1 Online-Glücks-Strategiegespräch für dein PLUS an Lebenszufriedenheit

Katharina Mühl, Glückstraining, Glückskompetenz

Katharina Mühl M.A.

Glückstrainerin und Mentalcoach

 

Erfahre, wie du durch Glückstraining deine bisherigen Glücks-Hindernisse loslässt, ein konstruktives Glücks-Mindset entwickelst und mit einfachen Tricks deine

Lebenszufriedenheit steigerst.

 

 

Gewinne in deinem 90minütigen

1:1 Online-Glücks-Strategiegespräch

einen Überblick, WIE du deine innere Glückskompetenz entfaltest und:

Hol dir deinen wertvollen, individuellen Glücksimpuls für

dein SCHÖNSTES Leben ab.

 


 

Dein PLUS an Lebenszufriedenheit

Gewinne Klarheit, wie du deine Lebens-zufriedenheit konkret steigern kannst

Hol dir praxistaugliche Glücks-Impulse für deinen Alltag

Erfahre, wie du das Glück in deinem Leben durch einfache Tricks vermehrst


Wie dein Glücks-Strategiegespräch dein Leben positiv verändern kann.

Feedback meiner Kundinnen:

 

 

Vielleicht träumst du davon...

Dein Glück nicht mehr von anderen abhängig zu machen?

Negative Gedankenspiralen bewusst stoppen zu können?

Deine übermäßigen Sorgen und Ängste loszulassen?

Endlich aufzuhören dich mit anderen zu vergleichen und dich dabei schlecht zu fühlen?

 

Was wäre, wenn...

Du Glück und Zufriedenheit in dir selbst finden würdest?

Du deine Gedanken und Gefühle bewusst steuern könntest?

Du tiefe Dankbarkeit für dein Leben empfindest?

Du morgens aufwachst und voller Zuversicht und Lebensfreude aus dem Bett springst?

Du endlich das Leben führen würdest, das dich glücklich macht - unabhängig der Meinung anderer?

 

In deinem 90minütigen Online-Glücks-Strategiegespräch 

erhältst du Klarheit, wo du gezielt ansetzen kannst,

um deine Lebenszufriedenheit zu steigern.

 

Und du bekommst einen konkreten Glücksimpuls,

den du SOFORT umsetzen kannst.

 

Meine persönliche Geschichte:

Wie Glückstraining mein Leben positiv verändert hat.

Katharina Mügl die Glückstrainerin
Alle meine Glücks-Strategien habe ich selbst jahrelang getestet

Ich war nicht immer so glücklich und zufrieden wie ich es heute bin. Schon als kleines Kind wurde bei mir eine Autoimmunerkrankung diagnostiziert, die mein Leben grundlegend beeinflusst hat. Zwei Jahrzehnte meines Lebens war ich schüchtern, sorgenvoll, unsichtbar und ängstlich. Ich habe lieber die Erwartungen anderer erfüllt, als meine eigenen Bedürfnisse. Ich habe mich ständig mit anderen verglichen und mir ein schöneres Leben erträumt. Ich bin nächtelang wachgelegen und konnte vor lauter Sorgen nicht einschlafen. Ich hatte immer das Gefühl, ich lebe ein falsches Leben.

 

Doch dann mit Anfang 20 kam der WENDEPUNKT in meinem Leben. Ich habe verstanden, WIE ich meine Gefühle bewusst zum Positiven steuern kann - alleine durch die Kraft meiner Gedanken und meiner Handlungen.

 

Was folgte war mehr als ein Jahrzehnt Persönlichkeitsentwicklung. Durch Ausbildungen zur Mentaltrainerin, zum Coach und zur Lebens- und Sozialberaterin, sowie durch jahrelanges Selbststudium habe ich mir ein tiefes Glücks-Wissen angeeignet. 2017 habe ich mein eigenes Unternehmen "Glückskompetenz" gegründet und bin 2018 Mama geworden. Mittlerweile habe ich unzählige Glücksworkshops und hunderte Stunden 1:1 Glückstrainings gehalten und mein eigenes Glücks-Programm entwickelt.

 

Hinter meinem Glücks-Programm stecken durchdachte Glücks-Strategien, die ich jahrelang selbst erprobt habe. Genau diese Glücks-Strategien möchte ich dir zeigen. Was ich geschafft habe, schaffst du auch!


Dein Glücks-Strategiegespräch bedeutet für dich:

KLARHEIT, wie du deine Lebenszufriedenheit steigern kannst.

Hol dir einen GLÜCKSIMPULS für dein Leben,

den du SOFORT umsetzen kannst.

 

Das Glücks-Strategiegespräch gibt dir Antwort auf all deine offenen Fragen:

Wie funktioniert Glückstraining?

Wie kann ich meine negativen Gedanken stoppen?

Wie kann ich ein konstruktives Glücks-Mindset entwickeln?

Wie kann ich meine Lebenszufriedenheit steigern?


 

Alle Facts zu deinem 1:1 Online-Glücks-Strategiegespräch:

Dauer: 90 Minuten

Ort: Bequem von zu Hause über die Kommunikationsplattform deiner Wahl (Skype, Zoom, WhatsApp, FaceTime...)

Datum: Deinen Wunschtermin machen wir uns per Mail aus. Nach deiner Anmeldung schicke ich dir 3 erste Terminvorschläge zu.

Bezahlung: Deine Rechnung erhältst du nach der Anmeldung per Mail.


 

Deine Investition in dein Glück

statt 150€ nur

95€

 

Du hast noch eine offene Frage? Kein Problem, ich helfe dir gerne weiter. Schicke deine Frage einfach direkt per Email an katharina.muehl@glueckskompetenz.at. Ich melde mich innerhalb von 24 bis 48 Stunden zurück.

 

Auch du kannst deine innere Glückskompetenz jederzeit aktivieren. Alles, was du brauchst, um glücklich zu sein, hast du bereits in dir. Ganz egal, wie deine momentane Ausgangsituation ist.