Glück beginnt im Kopf - Mentoring Programm

Hol dir die Bedienungsanleitung für starke Gedanken

 

Hallo du lieber Mensch,

wenn du negative und blockierende Gedanken und bedrückende Gefühle schnell und vor allem langfristig loswerden willst, dann ist das „Glück beginnt im Kopf“ Mentoring-Programm der Startschuss zu deinem neuen Leben. Und vielleicht das Wichtigste, was du jemals in deinen Leben lernen wirst.

In meinem Mentoring Programm „Glück beginnt im Kopf“ zeige ich dir, wie du blockierende Gedanken in deinem Kopf, die dir dein Leben unnötig verkomplizieren und schwer machen, innerhalb von nur 12 Wochen auflösen kannst.

 

Du bekommst eine handfeste Bedienungsanleitung für starke Gedanken, die es sonst nirgendwo gibt.

Fakt ist: Deine größten Feinde, die dich täglich sabotieren und davon abhalten dein bestes und schönstes Leben zu führen, sitzen in deinem Kopf. 60.000 Gedanken haben wir im Schnitt pro Tag und die allermeisten davon sind negativ. Ganz logisch, dass sich das auf unsere Lebenszufriedenheit einschränkend auswirkt. Die meisten Menschen leben ein Leben mit angezogener Handbremse. Die ständig nörgelnde Stimme in ihrem Kopf macht ihnen das Leben richtig schwer und blockiert sie. Dadurch verpassen sie das tolle Leben, das sie eigentlich leben könnten.

 

Wenn du auch das Gefühl hast, dein Leben nicht so richtig genießen zu können, weil dich oftmals negative Gedanken blockieren, dann habe ich heute eine wunderbare Nachricht für dich:  Das MUSS NICHT sein! Ganz im Gegenteil. In meinem Mentoring-Programm zeige ich dir, wie du noch heute damit anfangen kannst, zu einem Leben voller Freude, Energie und Leichtigkeit zurückzukehren - ganz einfach indem du deine Art zu denken änderst.

Erfahre das wahre Geheimnis für anhaltende Lebenszufriedenheit und Gelassenheit

Das Geheimnis für langfristige Lebenszufriedenheit liegt nicht auf deinem Bankkonto und auch nicht in deinem Aussehen, sondern in deinen Gedanken.

Im Leben kommt es meiner Meinung nach letztlich auf folgendes an: Mit sich selbst zufrieden zu sein, Spaß zu haben, Liebe zu verteilen und die eigenen Stärken zu nützen. Es geht darum, jeden Tag deine Träume und Ziele zu verwirklichen und ein Leben ganz nach deinen Vorstellungen zu leben. Es geht darum, dein Leben in vollen Zügen zu genießen und dich nicht mehr von innerer Negativität bremsen zu lassen. Das funktioniert aber leider nicht, wenn du dich innerlich schlecht fühlst, dich deine Gedanken blockieren und es dir dadurch an der nötigen Energie mangelt.

Und genau deshalb habe ich mein 12-Wochen-Mentoring-Programm „Glück beginnt im Kopf - die Bedienungsanleitung für starke Gedanken“ entwickelt.

In diesen 12 Wochen lernst du...

Wie du schnell und langfristig negative Gedanken und belastenden Gefühlen loswirst,

selbst dann, wenn sie dich schon über viele Wochen/Monate oder Jahre begleiten.

Warum viele Menschen ihre Situation mit krampfhaftem positiven Denken noch schlimmer machen und wie du diesen Fehler vermeidest. 

Falsch angewendetes positiv Denken über einen längeren Zeitraum, kann sehr belastend sein und dich schlimmstenfalls sogar krank machen. Ich zeige dir, wie du diesen Fehler vermeidest und positives Denken richtig für dich anwendest.


Wie du deine Gedanken zu deinem stärksten Werkzeug machst, um dein Leben genau so zu gestalten, wie du es dir vorstellst. Nur die wenigsten Menschen wissen, wie sie ihre Gedanken als Werkzeug richtig nutzen können, um täglich positiv und entspannt durchs Leben zu gehen.

Die größten Fehler, die über 90% der Menschen machen, wenn sie  versuchen ihre negativen Gedanken und belastenden Gefühle loszuwerden. Diese Fehler verhindern garantiert, dass du jemals Herr/Frau über deine  Gedanken wirst und deinen Alltag glücklich und entspannt genießen kannst.


Eine einfache Körpertechnik um innere emotionale Blockaden aufzulösen und zu einem neuen und noch nie da gewesenen Lebensgefühl zu  finden. Wende diese simple Technik an, um negative Gefühle aufzulösen und schnell zu inneren Ruhe zu finden.

Wie du endlose Grübel-Spiralen gezielt und schnell stoppst und aufhörst neue Grübel-Spiralen zu erzeugen, die dich nicht weiterbringen. Resultat: Du wirst in Zukunft zu jedem Zeitpunkt in der Lage sein, dich aus einer Grübel-Attacke in kürzester Zeit zu befreien und Ruhe in deine Gedanken bringen.


Meine exakte Schritt für Schritt Anleitung, wie du hinderliche Glaubenssätze auflöst, dich nicht länger von ihnen ausbremsen lässt und dadurch neue Lebensfreude, Energie und Leichtigkeit in dein Leben holst. Wenn du einmal verstanden hast, wie du einschränkende Glaubenssätze auflöst, kannst du den Prozess immer wieder anwenden, ganz egal welches Ziel du hast: eine erfüllende Beziehung, mehr Geld, deine Berufung leben, Weltreise machen...

Wie du komplett neue Energie in dir aufschließen kannst, die du bislang so noch gar nicht kanntest, indem du deine Gedanken FÜR dich arbeiten lässt und nicht mehr GEGEN dich. Du hast plötzlich so viel Energie zur Verfügung, wie noch nie zuvor, weil die Energie bislang durch deine kräftezehrenden negativen Gedanken in dir einfach verpufft ist.


 

Das Programm ist DAS RICHTIGE für dich, wenn du:

Katharina Mühl, Glückstraining, Glückskompetenz

Katharina Mühl M.A.

Glückstrainerin und Mentalcoach

 

- mit deinem Leben/einem Lebensbereich unzufrieden bist und glaubst, dass das zum Großteil an einschränkenden Gedanken liegt

 

- spürst, dass deine Gedanken momentan mehr GEGEN dich arbeiten statt FÜR dich

 

- bereit bist, Zeit (ca. 2-3h pro Woche) und Geld in dich zu investieren (Ratenzahlen ist möglich)

 

- endlich wissen willst, was das Geheimnis glücklicher und erfolgreicher Menschen ist (Sie sind Meister ihrer Gedanken.)

 

- du selbst lernen willst deine Gedanken richtig zu nützen, um glücklich und entspannt durchs Leben zu gehen

 

- eine einfache Schritt-für-Schritt Anleitung suchst, wie du das schaffst

 

-  bereit bist, dich für ein komplett neues Lebensgefühl zu öffnen


Das Programm ist NICHT DAS RICHTIGE für dich, wenn du:

 

 - gerade keine Ressourcen und Zeit hast, um dich mit deiner mentalen Innenwelt zu beschäftigen, weil du in einem riesigen Berufsprojekt kurz vor der Deadline steckst, umziehst, dein Baby seit 1 Woche auf der Welt ist,....

- lieber weiter jammern willst, über all das, was in deinem Leben schlecht läuft, aber nicht bereit bist, etwas dagegen zu TUN

- immer noch glaubst, dass du eben so bist, wie du bist und Gedanken nicht veränderbar sind (schlichtweg falsch)

- dir (noch) nicht erlaubst, Geld in dich selbst und in deine persönliche Weiterentwicklung zu investieren.

- dich lieber berieseln lassen willst, statt selbst aktiv zu werden

Katharina Mühl, Glückstraining, Glückskompetenz

Ablauf "Glück beginnt im Kopf" Mentoring Programm

  1. Kostenloses Erstgespräch, um uns kennenzulernen und zu schauen, ob ich dir mit meinem Programm weiterhelfen kann
  2. Falls JA und du die lebensverändernde Entscheidung triffst, am Programm teilzunehmen: Zusendung der Willkommensunterlagen
  3. Innerhalb von 12 Wochen 10 transformierende online 1:1 Sessions (60min) mit mir über die Plattform deiner Wahl, in denen wir ganz gezielt an DEINEN Themen arbeiten und deine hinderlichen Gedanken in bestärkende verwandeln (kein Gruppencoaching, sondern exklusive 1:1 Betreuung)
  4. Nach jedem der 10 Module Zusendung kompakter Hintergrundinfos und ganz gezielter Worksheets, die dich auf deinem Weg weiterbringen und unterstützen
  5. 24/7 Support: Du kannst mir jederzeit schreiben und ich beantworte deine Fragen und schicke dir neue Impulse verlässlich innerhalb von 24h

Wie das Mentoring-Programm dein Leben positiv verändern kann.

Feedback meiner KundInnen:

 

 


FAQs...

Was lerne ich in deinem Mentoring-Programm „Glück beginnt im Kopf - die Bedienungsanleitung für starke Gedanken“?

Wie du deine Gedankenkraft gezielt für dein bestes und schönstes Leben nutzen kannst. Unsere Gedanken haben enorm viel Energie. Blöd nur, wenn sich diese Energie gegen dich richtet und dich hinunterzieht statt dich zu unterstützen und voranzubringen. Ich zeige dir innerhalb von 12 Wochen, wie du deine Gedanken zu deinem stärksten Werkzeug machst, um dein Leben genau so zu gestalten, wie du es dir vorstellst. Nur die wenigsten Menschen wissen, wie sie ihre Gedanken als Werkzeug richtig nutzen können, um täglich positiv und entspannt durchs Leben zu gehen. Das lernen wir (LEIDER) nicht in der Schule.

Was bringt mir dein Mentoring-Programm?

Mein „Glück beginnt im Kopf“ Mentoring Programm ist so aufgebaut, dass du eine spürbar positive Veränderung in deinem Leben erfährst und das nicht nur kurzfristig, sondern langfristig. Denn wenn du einmal verstanden hast, wie du bewusst bestärkende Gedanken in dir erzeugen kannst, kannst du alles in deinem Leben schaffen, weil du viel mehr Energie frei zur Verfügung hast. Energie, die du in dieser Form noch gar nicht kanntest. Energie, die dir Lebensfreude, Zufriedenheit und Gelassenheit bringt. Mit dem Schlüssel deine Gedanken zu steuern, bleibst du immer Gestalterin/Gestalter deines Lebens, ganz egal was im Außen passiert.

Was kann dein Mentoring-Programm mehr/besser als andere Kurse/Coachings dieser Art?

Mein Programm ist ganzheitlich. Ich zeige dir sowohl Mental- als auch Körpertechniken, um belastende Gefühle und Gedanken schnell und gezielt loszuwerden. Du bist auf dem gesamten Weg von mir begleitet. Das ist kein Gruppencoaching oder ein anonymer Selbstlern-Onlinekurs. Ganz im Gegenteil: Meine volle Aufmerksamkeit gehört dir und deinem Ziel. Ich tue alles dafür, dass du am Ende der 12 Wochen spürbare Ergebnisse erzielst, mit einem großen positiven Effekt auf dein Leben und zwar langfristig, weit über die 12 Wochen hinaus. Mit meiner exakten Schritt für Schritt Anleitung hast du die Fähigkeit erworben, nach Beendigung des Mentorings auch alleine einschränkende Gedanken in bestärkende Gedanken zu verwandeln. Dieses Werkzeug kannst du immer und immer wieder nutzen -  ganz egal, was du erreichen möchtest. Genauso mache ich es auch.

Was ist, wenn ich das Programm unbedingt machen will, mir es aber nicht leisten kann?

Es gibt einen großen Unterschied zwischen „ich KANN es mir nicht leisten“ und „ich WILL es mir nicht leisten“ bzw. „ich erlaube es mir nicht, Geld in mich selbst zu investieren“. Und diesen Unterschied spüre ich. Wenn du dir aufgrund deiner derzeitigen finanziellen Situation das Programm nicht leisten kannst, finden wir ganz bestimmt eine Lösung. Das verspreche ich dir. Glück soll für jeden Menschen leistbar sein.

Wie viel Zeit soll ich für das Programm pro Woche einplanen, um die besten Erfolge zu erzielen?

1 Stunde für unser Gespräch

1-2 Stunden zum Lesen der Unterlagen und Reflektieren der Worksheets

Also insgesamt ca. 2-3 Stunden wöchentlich bzw. zwischen 15 und 30 Minuten täglich

Ich habe schon einen Online-Kurs zu diesem oder einem ähnlichen Thema gemacht, bringt mir dein Progamm dann noch etwas?

Wenn du durch diesen Kurs deine Ziele erreicht hast, und dich als Meisterin deiner Gedanken fühlst, dann nein. Falls dem nicht so ist, dann klar JA!😉

Ich habe schon so viele Bücher zu diesem Thema gelesen, bringt mir dein Mentoring-Programm dann noch etwas?

Hat sich durch das Lesen der Bücher in deinem Leben etwas verändert? Wissen und angewandtes Wissen sind zwei komplett unterschiedliche Dinge. Wir sind oft Wissensriesen, aber Umsetzungszwerge. In meinem Programm „Glück beginnt im Kopf - die Bedienungsanleitung für starke Gedanken“ begleite ich dich schrittweise in die Umsetzung, damit du eine positive Veränderung in deinem Leben spürst.

Ich bin bereits in Therapie, bringt mir dein Programn dann noch etwas?

Tatsächlich haben viele meiner KundInnen schon mal Psychotherapie oder andere Formen psychologischer Beratung in Anspruch genommen oder sind parallel in Therapie. Das sind komplett unterschiedliche Ansätze, die sich sehr gut ergänzen. Meine KundInnen erzählen mir oft, dass sie in Therapie hauptsächlich reden und bei mir konkrete neue Sichtweisen und Handlungsmöglichkeiten erhalten, die ihnen enorm weiterhelfen, wirklich spürbare Veränderungen im Alltag zu erfahren.