Glücklich werden leichtgemacht

Glücklichsein ist eine Fähigkeit, die wir trainieren können. Genauso wie wir Klavier spielen oder eine Fremdsprache erlernen, können wir auch unsere Emotionen trainieren. Das ist durch die Erkenntnisse der Glücksforschung, der positiven Psychologie und der Neurobiologie wissenschaftlich belegt. Mit meiner Seite Glückskompetenz möchte ich dieses Wissen allen Menschen zugänglich machen. Denn ich bin der Überzeugung, dass Glücklichsein unser Geburtsrecht ist. Jeder Mensch hat ein Recht darauf, ein glückliches und zufriedenes Leben zu führen. 

 

Hier gehts zu meinem Angebot für PRIVATPERSONEN.

 

Hier gehts zu meinem Angebot für SCHULEN.

 

Hier kannst du GLÜCK VERSCHENKEN.

 

Auf meinem GLÜCKSBLOG findest du alles Wissenswerte rund ums Glück.

 

Alle meine öffentlichen Workshops und Vorträge findest du in der TERMINÜBERSICHT.