Meine 101 glücklichmachenden Ideen für die Heim-Quarantäne  aufgrund der Corona Virus Prävention für dich
Auch die aktuelle Zeit in Heim-Quarantäne, aufgrund der Corona Virus Prävention, ist Lebenszeit. Lebenszeit, die du für dich aktiv gestalten und für dich positiv nutzen kannst. Hier meine 100 glücklichmachende Ideen, um die Zeit in Heim-Quarantäne bestmöglich zu nützen:
Viele Menschen verbringen gerade aufgrund des Corona Virus und den Maßnahmen der Regierung viel Zeit zu Hause. Deshalb habe ich 10 Ideen für glücklichmachende Aktivitäten für dich, die du leicht zu Hause in deinen eigenen 4 Wänden machen kannst. Diese 10 Dinge, heben trotz Corona Virus garantiert deine Laune:

Glück steht im Lehrplan meint Glückslehrerin Helene. Hol dir Tipps für den Glücksunterricht und das Schulfach Glück an deiner Schule. Zu ihrem Glücksunterricht habe ich sie interviewt.
Vom Marketing Director zum Notfallsanitäter
Mats hatte den Mut sich für sein Jobglück beruflich komplett neu zu orientieren. Über seinen Weg vom Marketing Director zum Nottfallsanitäter habe ich ihn interviewt.

Die ultimative Glücksliste von Glückstrainerin Katharina Mühl: 111 Dinge, die glücklich machen
Für dein Lebensglück kommt es auf die vielen schönen, alltäglichen Augenblicke an. Hier meine ultimative Glücksliste mit 111 Glücklichmachern, von mir persönlich getestet!
Stop Schild von Glückskompetenz, diese 5 Wörter kannst du aus deinem Wortschatz streichen
Erfahre welche Wörter, dich schwach machen und welche Wörter dich stark machen. Streiche die Schwachmacherwörter aus deinem Wortschatz und ersetze sie durch glücklichmachende Alternativen.

Katharina Mühl die Glückstrainerin meint Schluss mit positivem Denken auf Zwang
Positiv denken auf Zwang ist schädlich und führt zu einem Gefühl von innerer Leere und Selbstzweifel. Es gibt einen viel besseren Weg zu deinem Glücksmindset als deine negativen Gedanken und Gefühle einfach zu verbannen.
Meine 10 Lieblings-Glücksbücher: Buchtipps zum Thema Glück
Meine Top 10 Glücksbücher Liste. Egal, ob du ein Geschenk für einen lieben Menschen suchst oder dich selbst zum Thema Glück weiterbilden möchtest, diese 10 Glücksbücher kann ich dir wärmestens empfehlen.

5 Glückstricks um Weihnachtsstress zu vermeiden
Ist Weihnachten für dich gleich bedeutend mit Stress? Damit Weihnachten nicht zu einem privaten Verpflichtungsmarathon ausartet, habe ich 5 Glückstricks für dich. Damit vermeidest du Weihnachtsstress garantiert.
Von Natur aus unglücklich im Leben und 3 Glücks-Strategien damit umzugehen
Es ist einfach gemein! Wir sind von Natur aus auf das Unglück gepolt. Warum das so ist und 3 Glücks-Strategien damit umzugehen, erfährst du in diesem Blogartikel.

Mehr anzeigen