Jetzt dein kostenloses und unverbindliches Glücks-Strategiegespräch buchen

 

Das Glücks-Strategiegespräch ist das Richtige für dich, wenn du:

Ein ehrliches Interesse daran hast, deine innere Glückskompetenz zu aktivieren.
Eine positive Lebenseinstellung entwickeln willst.

Bereit bist für dein Glück Dinge in deinem Leben zu verändern.
Dich darauf freust verschiedene Glücksübungen in deinem Alltag auszuprobieren.

Für dich herausfinden möchtest, ob Glückstraining das Richtige für dein Leben ist.

 

Wenn du diese 5 Kritierien mit einem klaren JA beantworten kannst, dann wähle im Kalender deinen Wunschtermin für dein 30minütiges, kostenloses Gücks-Strategiegespräch aus. Bitte schreibe bei der Terminanfrage ins Kommentarfeld, ob du das Gespräch lieber telefonisch oder persönlich führen möchtest.

Telefonisch: Ich rufe dich zur gewünschten Zeit an. Bitte gib deine Telefonnummer an.

Persönlich: Das persönliche Gespräch findet in meinem Glücksraum im 2. Bezirk in Wien statt. Adresse: Gredlerstraße 3/8a, 1020 Wien.

Falls keiner der vorgeschlagenen Termine für dich passend ist, fülle das untenstehende Kontaktformular aus oder schreibe mir ein Mail an katharina.muehl@glueckskompetenz.at.

 

Ich freue mich auf unser erstes Gespräch!

Katharina

 

PS: Alle Infos zum Glückskompetenz-Training findest du in der Zwischenzeit hier.

 

Kein passender Termin im Kalender für dich dabei?

Falls du keinen passenden Termin für dich im Kalender findest, dann schreibe mir, zu welchen Zeiten du gut erreichbar bist und ich melde mich per E-Mail zurück. Falls du lieber telefonierst als Nachrichten zu schreiben, erreichst du mich unter +43 660 65 99 124. Ich freue mich auf deine Nachricht oder deinen Anruf.

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.