Jetzt für dein Glücks-Strategiegespräch anmelden

Dein 1:1 Online-Glücks-Strategiegespräch für dein PLUS an Lebenszufriedenheit

 

Hol dir deinen wertvollen, individuellen Glücksimpuls für dein SCHÖNSTES Leben ab.

Erfahre, wie du durch Glückstraining deine bisherigen Glücks-Hindernisse loslässt, ein konstruktives Glücks-Mindset entwickelst und mit einfachen Tricks deine Lebenszufriedenheit steigerst.

 

 

Alle Facts zu deinem 1:1 Online Glücks-Strategiegespräch

Dauer: 90 Minuten

Ort: Bequem von zu Hause über die Kommunikationsplattform deiner Wahl (Skype, Zoom, WhatsApp, FaceTime...)

Termin: Deinen Wunschtermin machen wir uns per Mail aus. Nach deiner Anmeldung schicke ich dir 3 erste Terminvorschläge zu.

Bezahlung: Deine Rechnung erhältst du nach der Anmeldung per Mail.

 

Solltest du noch Fragen haben, schicke mir jederzeit eine Nachricht an: katharina.muehl@glueckskompetenz.at

 

150,00 €

95,00 €